Über uns

glaube

Uns beschäftigt die Frage: Gibt es einen tieferen Sinn in unserem Leben?
Wir finden den tieferen Sinn in Gott.

Wie können wir das spüren oder erkennen? Was nehmen wir wahr? Wo können wir Gottes Spuren in unserem Leben entdecken?

Gott sagt ‚Ja‘ zu uns – bedingungslos.

berge

Berge finden wir viele in unserer Region. In der Bibel finden wir aber auch die Sehnsucht nach Hilfe: „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe.“ Und wir erfahren, dass Glaube Berge versetzen kann.

hoffnung

Uns trägt die Hoffnung, dass Gott seine Welt bedingungslos liebt und er uns durch Höhen und Tiefen begleitet, uns immer wieder neue Perspektiven und Wege eröffnet.

Logo - glaube.berge.hoffnung

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Schließe Dich unserer Mailing-Liste an und erhalte aktuelle Informationen und Update von unserem Team.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet.